Logo von Lukaj GmbH in Remetschwil

Firmengeschichte

Geschäftsinhaber, Afrim Lukaj

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung konnte Afrim Lukaj als Bauleitender Monteur sowie als Servicetechniker bei den Kunden das Vertrauen aufbauen sowie die Wertschätzung gewinnen. Nebst seiner Berufserfahrung zählen auch Weiterbildungskurse im Bereich Heizung, Lüftung und Sanitär als erfolgreich bestanden.

Danach beschloss er seinen Traum wahr zu machen und sein eigenes Unternehmen nach seinen Vorstellungen aufzubauen. So gründete er im Jahre 2013 die Firma Lukaj GmbH, mit welcher er stets den Blick auf Wachstum als Familienunternehmer richtet.

Afrim Lukaj sorgt dafür, dass seine Mitarbeiter durchgehend auf dem neusten Stand der Technik sind. Dementsprechend absolvieren seine Mitarbeiter jährlich Weiterbildungskurse, um die Wünsche der Kunden zur vollsten Zufriedenheit umsetzen zu können.

Geschäftsführer - Afrim Lukaj

Die LUKAJ GMBH in Zahlen

Gründungsjahr
0
Mitarbeiter
0
Lernenden
0
Autos
0